Der Helferanlass findet am 29. Juni 2019 statt. Bitte Datum reservieren.

Unsere Ausstellung ist Vergangenheit.

 

Wir als Co-Präsidenten sind stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben. Unsere Ausstellung erhielt viel Lob von Ausstellern und Besuchern.

 

Wir möchten es nicht unterlassen, allen Helfern herzlich für ihren Einsatz zu danken. Ein spezieller Dank geht an die OK-Mitglieder und die Ressort-Chefs. Bereits vor Monaten haben sie mit den Vorbereitungen begonnen. Dank diesen guten Vorbereitungen lief es in allen Bereichen tipp-topp, dies ist nicht selbstverständlich und zeugt von grossem Einsatz und Begeisterung für die Sache, die die Zuständigen an den Tage legten.

 

Auch erwähnt sei die gute Kameradschaft während des Anlasses, ohne Zank und Gehässigkeiten. Die ruhige und kompetente Art der jeweils Verantwortlichen war auch im zwischenmenschlichen Bereich sehr hilfreich. Geklappt hat es natürlich auch weil wir es einfach gut haben miteinander.

 

Noch einmal vielen Dank an Alle.

Jürg und Werni